In der Diefenbach 3, 65606 Villmar-Aumenau
+49 (0)64 74 - 88 35-0
+49 (0)64 74 - 88 35-111

Über Uns

DEN URSPRÜNGEN TREU GEBLIEBEN

Gegründet im November 1997 in Friedberg bei Augsburg verfolgte das junge Unternehmen von Anfang an die Idee der Kleinserienproduktion mit Wellpappe – eine Nische, die bereits zu diesem Zeitpunkt für viele Branchen interessant war. Besonders Zulieferer der Automobilindustrie profitierten von den Ideen und deren qualitativ hochwertigen Umsetzung durch V-Projekt.

In den kommenden Jahren wuchs V-Projekt zunehmend – an Mitarbeitern und Maschinen – und die Notwendigkeit, sich räumlich zu vergrößern stieg. 2003 erfolgte schließlich der Umzug in das hessische Villmar, wo ausreichend Platz war.

Weiterhin auf Erfolgskurs, steigerte sich das Wachstum von V-Projekt ebenso am neuen Standort. 2006 kam ein erster Stanztiegel hinzu, um auch größere Anfragen bearbeiten zu können. Heute kümmern sich rund 20 Mitarbeiter in Produktion und Innendienst um die Verpackungswünsche der Kunden. Branchenübergreifend werden – wie zu Anfangszeiten – die individuellen und maßgeschneiderten Verpackungs- und Versandlösungen aus Wellpappe sowie der gute Service sehr geschätzt.